Suchen
Zeige die Preise inklusive Mehrwertsteuer
Alle Kategorien
    Menu Close

    Trend Micro Email Reputation Services 17 Monat( e)

    Email Reputation Services Advanced, Extension, Normal, 51-100 Users, 17 Months
    Herstellernummer: ST00118132
    Verfügbarkeit: 100 auf Lager
    €11,90 inkl. Steuer
    exklusive Versand
    Wenn Ihr E-Mail-Server eine Verbindungsanfrage von einem anderen E-Mail-Server akzeptiert, protokolliert er die IP-Adresse des anderen Computers. Ihr E-Mail-Server fragt dann seinen DNS-Server ab, der wiederum die Trend Micro-Reputationsdatenbank(en) abfragt und feststellt, ob die IP-Adresse des anfragenden Computers gelistet ist.<br>Wird der Host in einer Datenbank gelistet, empfiehlt Email Reputation Services eine entsprechende Aktion. Die Aktionen können auch angepasst werden.<br><br>Advanced<br>Dieser Service erkennt und stoppt Spam-Quellen, noch während diese ihre Millionen unerwünschter Mitteilungen versenden. <br>Es handelt sich um eine dynamische Lösung zur Abwehr von Spam in Echtzeit. Zur Erbringung dieses Services überwacht das Trend Micro-Netzwerk aus automatisierten Expertensystemen gemeinsam mit Trend Micros Spam-Experten kontinuierlich Netzwerk- und Datenverkehrsmuster und aktualisiert die dynamische Reputationsdatenbank unverzüglich, sobald neue Spam-Quellen auftreten – oftmals innerhalb weniger Minuten nach den ersten Spam-Anzeichen. Die Reputationsdatenbank reagiert dynamisch auf Zunahme oder Abnahme von Spam-Aktivitäten.<br>Wie Standard basiert auch der Advanced Service auf DNS-Anfragen, allerdings können separate Anfragen an die Standard- und an die dynamische (in Echtzeit aktualisierte) Reputationsdatenbank gerichtet werden. Die Datenbanken verfügen über unterschiedliche Einträge; dies ermöglicht Trend Micro die Unterhaltung einer effizienten und effektiven Datenbank, die ohne Zeitverluste auf höchst dynamische Spam-Quellen reagieren kann.<br>In Kundennetzwerken wurden mehr als 80 % der eingehenden Verbindungen durch Advanced Email Reputation Services gesperrt. Die Resultate variieren je nach Spam-Anteil Ihrer eingehenden E-Mails. Je mehr Spam Sie erhalten, desto höher der Anteil gesperrter Verbindungen.<br>